You are currently viewing Andreas Weber / PMC Dortmund

Andreas Weber / PMC Dortmund

Andreas Weber / PMC Dortmund

Das sind die Arbeiten von

Andreas Weber,

viel Spass damit!

 

Hovercraft SR-N1 / 1:72 / Airfix

Fairchild C-119G Flying Boxcar als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers / 1:72

P-40K / 1:72

P-40N / 1:72

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Bernhard Schrock

    Viel zu selten sieht man Firebomber im kleinen und so gut gebaut gaaaanz selten. Die Messlatte die Du mit deiner B-24 in NMF gesetzt hat, hängt m. E. nun noch ein Tick höher. Großartig die Oberfläche, neu graviert mit Nieten und sogar mit stressed skin. Lupenreine Kracher-Lackierung. Kurz um: Andreas, Hut ab vor diesem Meisterwerk! LG Bernhard.

  2. Nils Hayn

    Ich weiß schon, weshalb ich mich an keine 1:72er wage – beeindruckende Detailierung und Umsetzung bei Deinen Modellen, Andreas. Der Hovercraft hat es mir, als ein selten gesehenes Modell und in der dargestellten Situation, besonders angetan. Klasse! VG, Nils

  3. Manfred Rausch

    Wie immer, einfach Klasse.

Schreibe einen Kommentar