Die virtuelle Modellbauausstellung 2020

Die virtuelle Modellbauausstellung 2020

Wenn es analog nicht klappt wird unsere Modellbauausstellung digital!

Modellbauausstellung Wilnsdorf 2017

 

So wie hier hätten wir uns gerne auch dieses Jahr wieder mit euch getroffen, alte Bekannte wiedergesehen, neue kennengelernt und uns eine schöne Zeit mit unserem Hobby gemacht.

Naja und dann kam alles etwas anders!

Wie so viele andere Ausstellungen und Veranstaltungen haben auch wir die aktuelle Lage zu spüren bekommen und unsere Modellbauausstellung abgesagt.

Aber damit ihr nicht ausschliesslich damit vorlieb nehmen müsst 2020 dafür zu nutzten, alle die Modelle und Bauprojekte fertig zu bauen die schon lange auf der „to Do“ Liste standen für die aber nie die Zeit da war, haben wir uns etwas überlegt.

Wir werden digital!

Soll heissen, wir werden auf dieser  Website, soweit wie möglich die Modelle und Arbeiten zeigen, die ihr eigentlich in Wilnsdorf live zu sehen bekommen hättet. Das sind Arbeiten unserer Gäste und auch ein paar Modelle die die Modellbaufreunde-Siegen zustande bekommen haben.

Das ganze wird im Rahmen von Blog Postings in den kommenden Tagen starten und auf dieser Website zu finden sein.

An dieser Stelle schon mal ein riesen Dankeschön an alle, die uns Bilder ihrer Modelle zur Verfügung gestellt haben, wie immer gilt ohne euch wäre das hier nicht möglich.

Ihr wollt mit machen? Dann meldet euch einfach unter muscheidmuscheid@web.de

Ihr wollt mehr über die gezeigten Modelle, deren Erbauer oder die Clubs und Vereine dahinter erfahren! In der Regel sind Erbauer ein Titel bzw. Beschreibung zum Modell und die dazugehörige Vereinigung genannt. Gerne Stellen wir auch einen weiteren Kontakt her. Dazu schreibt uns bitte eine kurze Mail über unseren Kontakt und wir leiten dann alles weiter.

 

Viel Spass mit den Beiträgen und bleibt alle Gesund

Eure Modellbaufreunde Siegen!

und hier gehts zur Ausstellung

 

 

Los gehts in die Festhalle

 

Der Eintritt ist frei  😉

 

 

 

Die Küche bleibt leider kalt 🙁