Willkommen zur 17. Modellbauausstellung der MBF-Siegen!

Hier gibt es einen kurzen Überblick über die Ausstellung und eine Auswahl der Modelle die zu sehen waren.

Hallo liebe Modellfreunde. An dieser Stelle nocheinmal eine riesen grosses Dankeschön an alle Aussteller und Besucher, die nach unser langen Coronapause wieder den Weg zu uns nach Wilnsdorf gefunden haben.

Wir haben uns sehr gefreut wieder eine so grosse und qualitativ hochwertige Auswahl an Modellen präsentieren zu können und hoffen das wir allen Ausstellern und Besuchern eine schöne Zeit mit unserem gemeinsamen Hobby breiten konnten.

Und jetzt viele Spass mit den Bildern!

Hier findest du weitere Beiträge zu unserer Ausstellung!

An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an alle die, die Beiträge zu unserer Ausstellung erstellt und online gestellt haben! Sollten noch Beiträge fehlen gebt uns bitte kurz bescheid, wir aktuallisieren dann so schnell wie möglich.

www.kitreviewsonline.de

www.scalmates.com

Matthi Hi / Youtube

www.panzer-bau.de

Modellbauteam Düsseldorf

www.flugzeugforum.de

www.modellbauforum-koeln.de