You are currently viewing Nils Hayn / Modellbaufreunde Siegen

Nils Hayn / Modellbaufreunde Siegen

Nils Hayn / Modellbaufreunde Siegen

Das sind die Arbeiten von

Nils Hayn,

viel Spass damit!

BF 109 F-4/Trop. / 1:24 / Trumpeter als Basis

Fertiggestellter detaillierter Rückbau der Bf 109 G-2 von Trumpeter auf eine Bf 109 F-4/Trop. und Scratch-Detailierung des Motors.

Massstab 1:24

Das Flugzeug wurde Juni – September 1942 von Hans-Arnold Stahlschmidt beim I./JG27 mit der Kennung „Rote 1 +“ geflogen. H.-A. Stahlschmidt kommt gebürtig aus Kreuztal und war mit H.-J. Marseille befreundet. Mit 59 Luftsiegen und den meisten Einsätzen war er einer der erfolgreichsten Flieger in Nordafrika. Er ist Träger des Ritterkreuzes und erhielt posthum das Eichenlaub. Er gilt seit 07.09.1942 als vermisst.

Nils Hayn / Me Bf 109 G-2 auf F-4 / 1:24
Nils Hayn / Me Bf 109 G-2 auf F-4 / 1:24

Landsturm Infanterie Bataillon Siegen, 4. Kompanie / 1:32 / Kaiser‘s Army

3. Fallschirmjäger Division Ardennen 1944 / 1:16 / Jeff Shui Miniatures

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Andreas Martin

    Hallo Nils,
    tolle Figurenbemalung! Respekt!

    Grüße
    Andreas

    1. Nils Hayn

      Hallo Andreas,
      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Viele Grüße,
      Nils

  2. Nils Hayn

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, Falcon

  3. Manfred Rausch

    Deine Modelle, einfach Genial.
    Und da ich nichts gefunden habe wo ich einen Kommentar über eure Virtuelle Ausstellung abgeben kann,
    Hier nochmal, eine Klasse Idee eure Virtuelle Ausstellung, gefällt mir einfach Klasse.
    Hoffentlich klappt es bald wieder mit Realen Ausstellungen.

  4. Nils Hayn

    Vielen Dank Manfred für Deinen Kommentar.
    Freut mich, dass Dir die Modelle und unserer virtuellen Ausstellung gefallen.
    Auch wir sehnen die Zeit herbei, an der wieder reale Ausstellungen mit persönlichen Begegnungen und gemeinsamen Austausch stattfinden werden.
    Bis dahin alles Gute,
    Nils

Schreibe einen Kommentar