Absage Modellbauausstellung Wilnsdorf 2020

Absage Modellbauausstellung Wilnsdorf 2020

Absage Modellbauausstellung Wilnsdorf 10.05.2020

Hallo liebe Modellfreunde,

Auf Grund der aktuellen Situation und der zeitlichen Nähe unser Veranstaltung zu den schon jetzt behördlich festgelegten Absagen für öffentliche Veranstaltungen, haben wir uns schweren herzens dazu entschlossen unsere Modellbauausstellung am 10.05.2020 in der Festhalle Wilnsdorf abzusagen.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Ausschlag gebend für uns ist, dass wir keinen unserer Aussteller dazu nötigen wollen ein unnötiges Risiko einzugehen und allen die schon Zimmer und Anreise organisiert haben genug Vorlauf zu geben, das alles noch ohne Probleme Absagen zu können. Wir hoffen ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen und bitten um euer Verständnis.

Wir haben uns desweiteren auch dazu entschlossen die Veranstaltung nicht zu verlegen, sondern werden jetzt erst einmal abwarten wie sich alles entwickelt und würden dann vielleicht im kommenden Jahr wieder mit einer Ausstellung an den Start gehen. Dazu und zu allen aktuellen Entwicklungen werden wir euch auf unser Website www.mbf-siegen.de auf dem Laufenden halten.

Damit bleibt uns den Modellbaufreunden Siegen nur euch und all euren Lieben das Beste für die kommende, sicherlich nicht leichte Zeit zu wünschen und vor allem bleibt gesund. Und all denen von euch die in den kommenden Tagen mit ihrer Arbeit dabei helfen das wir diese besonderen Tage so gut wie möglich überstehen ein riesen grosses Dankeschön!

 

Vielen Dank für euer Verständnis

die Modellbaufreunde Siegen

17. Modellbauausstellung Modellbaufreunde Siegen